Erwachsene

 

Aquarell, Acrylfarben oder Pastellkreiden, luftig, lockere Drahtplastiken oder Arbeit am Stein, kreatives Schreiben oder meditatives Malen…

Ich eröffne Dir die Möglichkeit, Dich kreativ auf den Weg zu Dir selbst zu machen!

Manchmal suchen wir Ruhe, manchmal Ermutigung, manchmal Antworten auf ungeklärte Fragen, manchmal wollen wir Altes verarbeiten, um es loszulassen und Neues anstoßen. Die Kunst vermag all dies zu verbinden. Ich staune immer wieder, wieviel von mir selbst in einem Bild steckt und was es in mir zu bewegen vermag. Wie es mich berührt, stärkt und sich mir neue Ideen eröffnen.

In meiner künstlerischen Arbeit verbinde ich Übungen zur Selbstwahrnehmung, Anregungen zur kreativen Gestaltung und Reflexion des Gestaltungsprozesses mit der Frage, was Du für Deinen persönlichen Alltag aus Deinen künstlerischen Erfahrungen mitnehmen kannst. Mein Ziel ist es, Dich dabei zu unterstützen, dass Du die Stärkung, die Du in der Kunst erfährst, in Dich integrierst.

Diese Begleitung stellt keinen Ersatz zu einer Psychotherapie dar.

Mein Angebot:

  • 60 Minuten kostenfreies Kennenlernen
  • Einzeltermin: 60,- €/Stunde; online oder in meiner Werkstatt in Müllheim

Schreibe einen Kommentar