Angebote

Eintauchen in Farben, Formen und Materialien, Lust auf Kreativität, Zeit für mich selbst, zum Auftanken und Kraft schöpfen, meine Ressourcen und Potentiale noch besser kennenlernen, nach neuen Wegen und Lösungen für meine ganz persönlichen Herausforderungen forschen…

Für dies und alles, was jeder Einzelne an Ideen und Wünschen mitbringt; möchte ich Raum geben und mein kreatives Know-how zur Verfügung stellen.

Es geht mir in meiner Arbeit nicht um die Vermittlung künstlerischer Techniken oder die Analyse und Bewertung, sondern vielmehr um das Aufspüren und Ausdrücken innerer Bilder. Eigene Lösungswege können sich hier eröffnen. Eigene Lebenswege wieder in Fluss kommen.

Ich begleite den Einzelnen in seiner Herangehensweise, Arbeit am Werkstück oder beim Finden von Ideen. Es können gerne angefangene Werkstücke mitgebracht werden.

Schreibe einen Kommentar